Freitag, 4. August 2017

PartyDeko "Sail away" Teil 1



Heute möchte ich euch noch die Partydeko für meinen zweiten Sohn zeigen, der vor ein paar Wochen Geburtstag hatte. Das Motto habe ich "Sail away" genannt. Mit Segelboot, Anker und Steuerrad in jeansblau, ozeanblau und Savanne gehalten.

Der Kuchen meiner Schwester hat mir gut gefallen - auch geschmacklich - und mit meinem Cake Topper und dem Meer im Hintergrund sah es einfach toll aus.

Kekse und Muffins auf einem Cupcake-Ständer mit Wellen dekoriert

und Cupcake Wrappern und Muffinsteckern

auch die Gläser hatte ich etwas dekoriert - mit Juteband und einem Anker

und die Namensschildchen an den Strohhalmen dürfen bei Kindern nicht fehlen :-)
Morgen zeige ich euch die restliche Deko.

Wie auch sonst findet ihr die meisten Produkte in meinem DaWanda-Shop.

Liebe Grüße
Die Bastelqueen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen