Freitag, 28. Juli 2017

Kindergeburtstag "ChoCho" / PartyDeko mit Zügen

Vor einem Monat wurde mein "Großer" 4 Jahre alt! Da er sehr gerne mit allen möglichen Arten von Eisenbahnschienen spielt, habe ich ihm eine Deko fürs Geburtstag mit Zügen entworfen, die ich euch heute zeigen möchte.

Diesen Türkranz habe ich für die Tür gestaltet...

... und so sah das "Buffet" aus - wie man (hoffentlich) erkennen kann, hatte ich die Farben Türkis und Beige / Savanne gewählt.

die Bestecktaschen hatte ich in einen kleinen Koffer getan - das sah sehr schön aus

ein langer Zug als "Wimpelkette"

dekorierte Becher, Wasserflaschen mit Banderole und Strohhalme mit Namensetiketten

der Geburtstagskuchen, den dieses Mal ausnahmsweise ich selber gemacht habe (aber mithilfe meiner Schwester dekoriert)

 die Kekse hat aber dann doch meine Schwester gemacht - haben mir sehr gut gefallen

ach ja und die Muffins habe ich auch selber gemacht - mit Muffinsteckern

und zum Schluss eine "klitzekleine" CandyBar :-)


mit PopcornBoxen

Ich hoffe meine Deko hat euch gefallen - wenn ja, freue ich mich über einen Kommentar!

Wenn ihr an den Produkten interessiert seid, schaut bitte in meinen DaWanda-Shop oder schreibt mich direkt an. Leider habe ich es noch nicht geschafft alle neuen Produkte bis heute einzustellen.

Liebe Grüße
Die Bastelqueen

1 Kommentar:

  1. Hallo Agnes,
    das muss ein schöner Geburtstag gewesen sein. Alles sehr stimmig!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen