Dienstag, 11. Juli 2017

Karte in gold - aubergine mit "Orient-Palast"

Heute möchte ich euch noch eine Karte mit den Thinlits "Orient-Medaillons" zeigen.
Ich habe nämlich endlich mal Zeit gefunden ein wenig mit diesem Set zu basteln und zeige ich euch in dieser Woche noch mehr damit...


Diese Karte findet ihr so ähnlich auf Seite 18 im Jahreskatalog. In anderen Farben und mit einem anderen Spruch usw. aber sie war meine Inspiration zu dieser Karte. Sie gefällt mir sehr gut, da das Medaillon gut zur Geltung kommt und ich werde sie bestimmt noch in anderen Farben basteln. Ich bin normalerweise kein "Fan" von Gold, aber so dezent eingesetzt, gefällt es mir ganz gut.

Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: Aubergine, Vanille pur
Stempel: ?
Stempelfarbe: Aubergine
Vinylaufkleber Orient in Gold
Big Shot, Thinlits "Orient-Medaillons"

Liebe Grüße
Die Bastelqueen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen