Samstag, 8. Juli 2017

Babyparty"Teddybär" - aqumarin und kirschblüte Deko für die Babyparty

Vor ein paar Wochen durfte ich mal wieder eine "Babyparty" dekorieren. Na ja, eigentlich war es nur ein Kaffeetisch für den ich ein wenig Deko gemacht habe. Ich habe mich an den Farben und dem Motiv - Teddybär - der Schnullerkette von gestern orientiert.
So sah der ganze Kaffeetisch aus...


Diese Torte hat meine Schwester gemacht...


und jetzt zeige ich euch meine Deko im einzelnen. Die Farben sind aqumarin und Kirschblüte.



die Bestecktaschen




und die Blumenvase, welche auch als Teelichtglas verwendet werden kann...


PS. Ihr findet die Deko auch in meinem DaWanda-Shop. Wenn ihr auf den Text klickt, werdet ihr sofort zu dem jeweiligen Produkt weitergeleitet.

Liebe Grüße
Die Bastelqueen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen