Donnerstag, 22. Juni 2017

Karte mit Designerpapier und Framelits "Stickereien"


Heute zeige ich euch eine Karte, ohne viele Worte. Diese Karte habe ich irgendwo im Internet gesehen und so viel ich weiß, genauso nachgebastelt. Leider weiß ich aber nicht mehr wo.
Weil die Karte sonst so schlicht ist, kommt das Designerpapier gut zur Geltung.

Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: extrastark flüsterweiß, zarte pflaume
Stempel: ?
Stempelfarbe: zarte pflaume
Designerpapier Zum Verlieben (Frühjahrkatalog 2017)
Stanze Schmetterling klein
Big Shot, Framelits "Stickereien"

Leider werde ich in den nächsten Wochen wenig Zeit haben, um etwas zu bloggen. Ich hoffe, ihr kommt mich weiter besuchen und schon bald kann ich euch die Kindergeburtstage, die ich momentan plane und andere schöne Sachen, die ich basteln werde, zeigen. Bis bald!

Liebe Grüße
Die Bastelqueen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen