Freitag, 14. Februar 2014

Valentinstag

Ich wünsche euch allen einen schönen Valentinstag!
Als ich gestern überlegte, welche ich Karte für meinen Schatz basteln solle, fiel mir die aktuelle Farbchallenge von Stempel Schaufenster ein, da ich finde, dass eine rosa-rote Karte für einen Mann nicht passt. :-)


Nach dieser Karte von Ninas Bastelideen, die ich bei ihr gesehen und abgespeichert hatte, entstand diese Karte:




Irgendwie hatte ich keinen passenden Spruch in dieser Größe, der zu den Herzen usw. gepasst hat, da musste ich das "Für dich" aus dem Set "Peppiges Potpourri" nehmen.

Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: schiefergrau, aquamarin, bermudablau, transparent
Stempel: Peppiges Potpourri (alt)
Stempelfarbe: aquamarin
Stanzen: Kreise (?), kleines Herz
Big Shot, Prägeform Schrägstreifen
Kordel aquamarin (SAB)

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

Kommentare:

  1. Hallo Agnes,
    wie schön, dass du an unserer Challenge teilgenommen hast!
    Deine Karte gefällt mir total und ist absolut männertauglich! ;)
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Agnes,
    Danke, für das Einsenden Deines Beitrages beim Happy-Freeday.
    Das Kärtchen gefällt mir richtig gut!
    Herzliche Grüße,
    nadia

    AntwortenLöschen