Montag, 10. Februar 2014

Ich bin wieder da ....

Ich weiß zwar nicht, ob hier überhaupt noch jemand liest, aber für diejenigen die es tun, nur ein kurzer Post...

Im letzten Jahr (seit meinem letzten Post) hat sich viel verändert - wir haben gebaut, sind umgezogen und haben einen süßen Sohn bekommen, der mittlerweile schon über sieben Monate alt ist. Das war auch einer der wichtigsten Gründe, weshalb ich mit dem posten aufgehört habe.

Und jetzt habe ich mir überlegt meinen Blog wieder aufleben zu lassen. :-)

Ich werde nicht regelmässig posten und weiß auch noch nicht, wie oft ich die Neuigkeiten von SU posten werde, aber ich möchte wieder an der einen oder anderen Challenge teilnehmen usw.
Und daher melde ich mich wieder zurück!

Bis in ein paar Tagen ....

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

Kommentare:

  1. Freu! Schön, mal wieder von Dir zu lesen. Bei den Tollen Veränderungen, die es im letzten Jahr bei Dir gab (Glückwunsch zum Haus, Umzug und (vor allem!) Sohn!), kann ich die Blogpause gut nachvollziehen. Bin schon gespannt auf Deine kreativen Posts.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Agnes,
    freue mich wieder von dir zu lesen! Tolle Neuigkeiten, herzlichen Glückwunsch!!! Ab und zu brauchst man ein bisschen Abstand, da geht das Privatleben vor! Alles Gute und hoffe, nun öfter Werke von dir zu sehen ;-)
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Agnes,
    das sind ja echt viele News in einem Post. Glückwunsch!!!!! Und schön wieder von Dir zu lesen.
    LG Simone

    AntwortenLöschen