Mittwoch, 13. Juli 2011

2.000 Klicks!

Guten Morgen,

ich bin begeistert - habe gerade gesehen, dass ich 2.000 Klicks erreicht habe. Ich habe meinen Blog jetzt seit zwei Monaten und habe das schon erreicht. Vielen Dank, dass ihr immer wieder vorbeischaut, auch wenn ich die heimlichen Leser nicht kenne. Ich werde auch weiterhin versuchen jeden Tag etwas zu posten und hoffe, dass ihr immer wieder vorbeischauen werdet. Und - besonders an die heimlichen Leser -  ich würde mich freuen, wenn ihr auch mal einen Kommentar hinterlassen würdet, damit ich weiß, wer sich da so auf meinem Blog umschaut. :-)
Hier meine Karte für heute:


Ich hatte diese Karte vor einiger Zeit für ein Challenge gebastelt und hier gezeigt, aber die Farbkombination hat mir nicht gefallen, also die Knöpfe und das rote Papier ab und was neues draus gemacht. Jetzt gefällt sie mir schon besser. :-)

Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: espresso, savanne, türkis
Designerpapier savanne
Stempel: Glaube einfach, Flight of the butterfly, Tiny Tags
Stempelfarbe: türkis, savanne
Schmuckanhängerstanze
espresso geripptes Band

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen