Samstag, 21. Mai 2011

Geldgeschenk

Letzte Woche bekam ich einen Auftrag eine Karte zu basteln. Sie sollte Geld für eine Reise enthalten - also Motiv Strand o.ä...

Und das ist dann dabei herausgekommen:


Noch ein paar Details:



Als dann später auch die Geldscheine angebracht waren, sah es so aus (leider etwas unscharf, da mit dem Handy fotografiert):


und das Innenleben - der Wunsch an das Brautpaar - sah so aus:


Wenn du eine Karte oder ein Geschenk benötigst, kannst du mich gerne darauf ansprechen. Ich würde mich freuen, etwas für dich zu basteln. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. :-)

LG
Die Bastelqueen

Kommentare:

  1. Very cool summer card,love all your elements. Thanks for joining us at the Friday Mashup!

    AntwortenLöschen
  2. This is a perfect summer scene! Love all the details of your card! Thanks so much for playing with us at the Friday Mashup!!

    AntwortenLöschen
  3. What a fabulous idea for a wedding card. Love the way the money has been folded into little boats. Very creative.

    Cheers,
    Kasey ~ in Oz

    AntwortenLöschen
  4. This is so delightful!! Wonderful details and so playful! Thanks for playikng along with the Friday Mashup!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte lädt zum träumen ein, tolle Gestaltung, ein echtes Urlaubsfeeling. Toll!
    Danke fürs Mitmachen bei Kartenallerlei.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  6. SO much fun! Thanks for joining us at the Friday Mashup.
    Smiles,
    Lesley

    AntwortenLöschen
  7. This is so much fun! Thanks for sharing your talent at The Friday Mashup!

    AntwortenLöschen
  8. Wow...die ist ja total schön geworden. Du hast das Thema Urlaub ja bestens getroffen =)
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei!
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  9. Eine richtig tolle Idee! Ich habe diese Karte sofort als Geschenk für meine Patentante nachgebastelt. Danke für die Inspiration!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen